Die Entstehung

2018 haben wir aus einer damals kleinen Firmen-Gruppe die Dieseljunkies entstehen lassen da wir mit unserer Leidenschaft an dem Beruf mit anderen Teilen wollten und den Beruf sowie die Berufung aufleben lassen

Am anfang haben wir uns auf Facebook und WhatsApp beschränkt und haben gemerkt das es vielmehr Kraftfahrer unserer Art und mit derselben Einstellung gibt wie wir dachten.

Wir haben danach unseren Kreis deutlich erweitert und sind auch in die virtuelle Welt eingetaucht.


2019 der nächste Große entwicklungsschritt : das Copyright an Logo und Wortmarke! Es gibt somit nur ein ORIGINAL! Ende 2019 kam dann die Bestätigung des Marken und Patentamtes! YES,WE DID IT!!!


2020 nachdem Kai in unser Team gekommen ist und uns mit einer Idee angefixt hat sind wir dann in die ETS2 Welt eingetaucht und haben dort die DIESELJUNKIES vGmbH gegründet. Wir sind somit die einzige markenrechtlich geschützte initiative von Kraftfahrern mit einer vGmbH (virtuelleGmbH ) bei ETS/ATS