Das Team

Bjørn

Der Gründer und Ideengeber der Dieseljunkies.org. Seit 2018 mit Rat und Tat für jeden zu erreichen. Selbst aktiver Kraftfahrer im Int.Nat. Verkehr tätig… erreichen könnt ihr ihn unter Kontakt


Kai

Kai ist seit 2020 bestandteil der Dieseljunkies.org und Geschäftsführer unserer DieselJunkies – Int.Nat. Spedition vGmbH bei ETS/ATS. Selbst leidenschaftlich aktiver Kraftfahrer im Nah- und Regionalverkehr. Ihn könnt ihr erreichen unter Kontakt


Darius

Dieseljunkie der ersten Stunde und Mitbegründer. Er ist auf den Straßen Hamburgs im Nahverkehr unterwegs. Mit Rat und Tat steht er gern jedem beiseite!


Martin “Teddy”

Martin ist unser Universaltalent in der Runde. Er ist ebenfalls Mitgründer und Dieseljunkie der ersten Stunde. Er hat als Hoffahrer immer alles im Griff und beherrscht jedes Fahrzeug aus dem FF. Ihm bleibt nichts verborgen und ist für jeden Spaß zu haben!!!